Seit Jahren Atomterror in Deutschland!

Laut BKA-Verbrechensstatistik wurden in den Jahren 1990-2007 insgesamt 6 mal illegal und mit verbrecherischen Zielen Atombomben in Deutschland zur Explosion gebracht… hat davon irgendwer was mitbekommen? Ich war z.B. lange nicht in Bayern und auf Helgoland… gibts die noch? 😉

Aber zum Glück wurden eine zu 50%, eine weitere Straftat zu 100% und eine dritte immerhin zu 200% aufgeklärt. Na wenn das mal nichts ist… 200%ige Aufklärungsquote… und das bei einem atomaren Anschlag… Hut ab, BKA!

Ich denke, man sollte die Glaubwürdigkeit von BKA-Statistiken noch mal gründlich durchchecken…..

Weitere Infos gibt es hier im Blog von Jan Schejbal.

Advertisements

2 Antworten to “Seit Jahren Atomterror in Deutschland!”

  1. Jan Says:

    Bei der Aufklärungsquote besteht wohl noch Aufklärungsbedarf 😉 Wie unten auf der Seite in der Kriminalstatistik erwähnt wird, entsteht die 200%ige Aufklärungsquote wenn eine Tat erst im Folgejahr aufgeklärt wird. Ich glaub der Hinweis war nicht immer drin, aber als ich den Artikel schrieb stand er schon da.

  2. idiocracyblogger Says:

    Danke für die Aufklärung; lustig zu lesen ist es trotzdem. Ich bin aber dennoch sehr gespannt, was denn nun hinter diesen ominösen Atomanschlägen stand… ob das BKA irgendwann noch einmal dahinterkommt?


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: