Deutschland wehrt sich!

Die Internet-Petition gegen Internetsperren wurde ignoriert und die Petition gegen das Paintball-Verbot wird wohl ebenso enden… Aber trotzdem geht der Petitionskampf weiter! Hier die aktuelle Petition gegen die Erhöhung von Live-Aufführungsgebühren seitens der GEMA. Sollte diese nämlich erhoben werden, ist eine Kulturflatrate noch ferner als zuvor. Live agierende Künstler würden für Ihre Mühen bestaft; und das wollen wir doch nicht, oder? Also mitzeichnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: