Sicher & frei im Internet

Nachdem sich fast alle Internetanbieter dazu entschlossen haben, den Zensurplänen der Bundesregierung folge zu leisten, ist es für uns unbescholtene Bürger nahezu unmöglich geworden weiterhin frei & sicher das Medium Internet zu nutzen. Das wissen wir mittlerweile ja leider. 😦

Was aber leider noch nicht alle wissen:

Abhilfe schafft hier der DSL-Anbieter Manitu. Mit 100% Ökostrom bietet das Unternehmen vorratsdatenfreien Internetzugang zu günstigen Konditionen.

Angebot Manitu

Da ich hier normalerweise nicht für gewerbliche Unternehmen Werbung betreibe [vor allem nicht kostenlos ;)], würde ich mich freuen wenn Ihr mir vielleicht noch weitere Firmen nennen könntet die genauso fair arbeiten. THX!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: