Impressum

V.i.S.d.P.:

Florian Albertsen – Billbrookdeich 300 – 22113 Hamburg – idiocracy-blog [ät] web.de

Disclaimer:

Auf diesen Seiten wird auf Medien verlinkt, welche diverse Ansichten in Bezug auf aktuelle medienpolitische Themen darstellen. Diese verlinkten Seiten sind weder von mir gestaltet noch inhaltlich erarbeitet worden; gefallen mir aber sehr und von daher zeige ich diese auch sehr gerne meinen Lesern 😉

Die Medien, welche von mir erstellt wurden, sind auch als solche gekennzeichnet. Sollte sich irgendwer durch diese Medien in seinen Persönlichkeitsrechten oder Rechten verletzt fühlen, so bitte ich darum nicht einen Anwalt einzuschalten, sondern mich bitte diesbezüglich anzuschreiben; ich werde dann entscheiden, ob ich diese Medien entfernen werde.

Frischfutter für diese Seite wird herzlich gerne angenommen unter:  idiocracy-blog [ät] web.de

Hinterlasse einen Kommentar